Hochzeitsbüffet

Wieder einmal möchte ich Euch ein Büffet zeigen…

Das erste Hochzeitsbüffet, das ich gemacht habe. Für ca. 50 Leute. Und es war super toll. Ich hatte viel Spaß bei der Vorbereitung und bei der Ausführung. Den Gästen hat es auch gut gefallen und ich wurde viel gelobt für das Essen. Ich bin richtig froh, dass es so gut geklappt hat.

Ich zeige Euch hier mal ein paar Bildchen. Bei Rezeptinteressen, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich denke aber, dass ich so nach und nach sowieso ein paar Rezepte dazu veröffentlichen werde.

Gefüllte Wraps

 

verschieden gefüllte Eier

 

Käseplatte

 

Gefülltes Baguette

 

Käseschnecken

 

Wurstplatte

 

Gefüllte Tomaten (mit Feta-Pesto)

 

selbstgebackenes Zwiebelbrot mit selbstgemachter Kräuterbutter

 

Brottorte (mit Thunfischcreme)

 

Rohkostplatte

 


Gurkensticks

Nachtisch bestehend aus
Dreierlei Mousse au Chocolate

Schichtdessert bestehend aus Schokoladen-, Vanille- und Stracciatellapudding (in den Zwischenschichten befindet sich Sahne) Und gekochtem Schokopudding

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung vorhanden)
Loading...

3 Responses to Hochzeitsbüffet

  1. share books

    Today, while I was at work, my sister stole my iPad and tested
    to see if it can survive a 30 foot drop, just so she can be a youtube sensation. My
    apple ipad is now broken and she has 83 views. I know this is completely off topic but I had to share it with someone!

  2. in hindi

    After going over a handful of the blog posts on your web page, I truly appreciate your
    way of writing a blog. I bookmarked it to my bookmark
    website list and will be checking back in the near future.
    Please check out my web site as well and tell me how you feel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.